Slider_Recruiting_Corona-Krise_02.jpgslide2.jpgSlider_Recruiting_Corona-Krise_01.jpgslide3.jpgSlider_Messeabsage_01.jpgslide6_klein_2.jpgSlider_Recruiting_Corona-Krise.jpg

Bodenständig:
KEMNA als Arbeitgeber

 

Die Wurzeln unseres Unternehmens gehen zurück auf das Jahr 1867. Heute sind wir in allen Bereichen des modernen Straßen- und Tiefbaus zu Hause – von der Rohstoffgewinnung über die Asphaltproduktion bis zur Bauausführung. Das macht die KEMNA-Gruppe zu einem vielseitig kompetenten und interessanten Arbeitgeber, der mit seiner dezentralen Organisation Gestaltungsspielraum sowie individuelle Entwicklungschancen eröffnet.

Mit unseren über 1.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern pflegen wir einen respektvollen und partnerschaftlichen Umgang. Um auch in Zukunft die hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen sicherzustellen und umweltschonende Produkte und Herstellungsverfahren zu entwickeln, profitieren unsere Mitarbeiter von interessanten Weiterbildungsangeboten.

KEMNA Stellenbörse

Ihr neuer Job bei KEMNA ist nur ein paar Mausklicks entfernt. Einen ersten Überblick finden Sie in unserer Stellenbörse. Jetzt informieren und bewerben!

Zur Stellenbörse

News & Termine

25.05.2020
Erfahrungsbericht unserer Auszubildenden zur Industriekauffrau mit Schwerpunkt Personal

Roman Schorn

Roman Schorn
Trainee

Ich habe während meines Studiums bereits als Werkstudent in der Bauleitung meine ...

weiterlesen
Close popup
Roman Schorn

Roman Schorn
Trainee

Ich habe während meines Studiums bereits als Werkstudent in der Bauleitung meine Tätigkeit hier im Unternehmen begonnen und wurde nach meinem Masterabschluss direkt als Trainee übernommen. Ich finde das KEMNA ein zielorientiertes Unternehmen ist. Es herrscht eine angenehme Arbeitsatmosphäre. KEMNA strebt nach ständiger Weiterentwicklung und Innovation. Ich mag die Vielseitigkeit an meinem Job. Jeden Tag bekomme ich neue Aufgaben zum Lösen, von einfachen bis hin zu komplexen Problemstellungen. Teamarbeit wird besonders großgeschrieben, da Erfolge nur gemeinsam erreicht werden können. Das Traineeprogramm bei KEMNA bietet eine individuelle Ausbildung, fördert und fordert jeden einzelnen, daher würde ich KEMNA als Arbeitgeber definitiv weiterempfehlen.