Slider_Recruiting_Corona-Krise_02.jpgslide2.jpgSlider_Recruiting_Corona-Krise_01.jpgslide3.jpgSlider_Messeabsage_01.jpgslide6_klein_2.jpgSlider_Recruiting_Corona-Krise.jpg

Bodenständig:
KEMNA als Arbeitgeber

 

Die Wurzeln unseres Unternehmens gehen zurück auf das Jahr 1867. Heute sind wir in allen Bereichen des modernen Straßen- und Tiefbaus zu Hause – von der Rohstoffgewinnung über die Asphaltproduktion bis zur Bauausführung. Das macht die KEMNA-Gruppe zu einem vielseitig kompetenten und interessanten Arbeitgeber, der mit seiner dezentralen Organisation Gestaltungsspielraum sowie individuelle Entwicklungschancen eröffnet.

Mit unseren über 1.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern pflegen wir einen respektvollen und partnerschaftlichen Umgang. Um auch in Zukunft die hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen sicherzustellen und umweltschonende Produkte und Herstellungsverfahren zu entwickeln, profitieren unsere Mitarbeiter von interessanten Weiterbildungsangeboten.

KEMNA Stellenbörse

Ihr neuer Job bei KEMNA ist nur ein paar Mausklicks entfernt. Einen ersten Überblick finden Sie in unserer Stellenbörse. Jetzt informieren und bewerben!

Zur Stellenbörse

News & Termine

27.03.2020
Recruiting in Zeiten von Corona

Günther Wieczorek

Günther Wieczorek
Ehemaliger Betriebsleiter

Seit meinem Eintritt in die KEMNA-Gruppe vor über 40 Jahren als Betriebselektriker im ...

weiterlesen
Close popup
Günther Wieczorek

Günther Wieczorek
Ehemaliger Betriebsleiter

Seit meinem Eintritt in die KEMNA-Gruppe vor über 40 Jahren als Betriebselektriker im Steinbruch Huneberg hat mich immer die soziale Einstellung des Unternehmens begleitet. Jeder, der arbeiten will, Fähigkeiten besitzt und flexibel ist, findet hier einen guten Arbeitsplatz. Talente werden gefördert, für persönliche Probleme findet man immer ein offenes Ohr, und die Rahmenbedingungen stimmen rundum. In den letzten 26 Jahren habe ich als Bereichs- bzw. Betriebsleiter im Hartsteinwerk Unterberg gearbeitet. Wenn ich auf meine Zeit bei KEMNA zurückblicke, denke ich stets an das angenehme Betriebsklima in einem interessanten Arbeitsumfeld und kann mit Stolz sagen: ‚Wenn es ein zweites Leben gibt, dann werde ich mich wieder bei KEMNA bewerben.