slide2.jpgSlider_Recruiting_Corona-Krise_02.jpgslide3.jpgslide6_klein_2.jpgSlider_Recruiting_Corona-Krise.jpg

Weiterbildung bei KEMNA

 

"Wer rastet, der rostet."  - so ist es auch um unser Wissen bestellt, wenn wir nicht für Nachschub sorgen. Deshalb stellen wir jedes Jahr ein individuelles Schulungsprogramm zusammen, das sowohl auf die Bedürfnisse aber auch die Anforderungen an unsere Mitarbeiter* abgestimmt ist. Beginnend bei kaufmännischen, rechtlichen und technischen Grundlagenschulungen, über Anwendungsschulungen an Geräten und Maschinen, bis hin zu persönlichkeitsbildenden Schulungen, reicht dabei das Fortbildungsangebot für unsere Mitarbeiter*. In Zusammenarbeit mit namhaften Weiterbildungsträgern stellen wir unseren Mitarbeitern* somit das nötige Fachwissen zur Verfügung und gestalten dadurch neben der Zukunft unserer Mitarbeiter* auch die Zukunft der KEMNA-Gruppe.

*m|w|d

KEMNA Stellenbörse

Ihr neuer Job bei KEMNA ist nur ein paar Mausklicks entfernt. Einen ersten Überblick finden Sie in unserer Stellenbörse. Jetzt informieren und bewerben!

Zur Stellenbörse

News & Termine

15.10.2020
KEMNA inside – Industriekauffrau in Hannover

Thomas Stachowski

Thomas Stachowski
Elektriker

Zu meiner abwechslungsreichen Tätigkeit als Elektrofachkraft gehören neben der ...

weiterlesen
Close popup
Thomas Stachowski

Thomas Stachowski
Elektriker

Zu meiner abwechslungsreichen Tätigkeit als Elektrofachkraft gehören neben der Projektplanung und -betreuung auch Aufgaben wie Reparaturen und Inbetriebnahmen unserer Mischanlagen. Hinzu kommt die Notfallbetreuung, bei der ich durch Gespräche mit den Mitarbeitern vor Ort Ursachen für Probleme in den Anlagen finde und behebe sowie die Umsetzung von unterschiedlichen Anforderungen der Niederlassungen im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften. Auch wenn viel gefordert wird – der Arbeitgeber unterstützt immer. KEMNA ist für mich ein zuverlässiger und sicherer Arbeitgeber, und ich freue mich immer, wenn ich meine Kollegen in den Betrieben und auf Baustellen treffe.