slide2.jpgSlider_Recruiting_Corona-Krise_02.jpgslide3.jpgslide6_klein_2.jpgSlider_Recruiting_Corona-Krise.jpgSlider_ABI_Zukunft_Messe_digital.jpg

Weiterbildung bei KEMNA

 

"Wer rastet, der rostet."  - so ist es auch um unser Wissen bestellt, wenn wir nicht für Nachschub sorgen. Deshalb stellen wir jedes Jahr ein individuelles Schulungsprogramm zusammen, das sowohl auf die Bedürfnisse aber auch die Anforderungen an unsere Mitarbeiter* abgestimmt ist. Beginnend bei kaufmännischen, rechtlichen und technischen Grundlagenschulungen, über Anwendungsschulungen an Geräten und Maschinen, bis hin zu persönlichkeitsbildenden Schulungen, reicht dabei das Fortbildungsangebot für unsere Mitarbeiter*. In Zusammenarbeit mit namhaften Weiterbildungsträgern stellen wir unseren Mitarbeitern* somit das nötige Fachwissen zur Verfügung und gestalten dadurch neben der Zukunft unserer Mitarbeiter* auch die Zukunft der KEMNA-Gruppe.

*m|w|d

KEMNA Stellenbörse

Ihr neuer Job bei KEMNA ist nur ein paar Mausklicks entfernt. Einen ersten Überblick finden Sie in unserer Stellenbörse. Jetzt informieren und bewerben!

Zur Stellenbörse

News & Termine

08.09.2020
Azubiaustausch – Industriekauffrau aus Hannover in der Hauptverwaltung Pinneberg

Robert Jüchert

Robert Jüchert
Außenstellenleiter

Bei KEMNA BAU herrscht gegenseitiges Vertrauen und ein respektvoller Umgang ...

weiterlesen
Close popup
Robert Jüchert

Robert Jüchert
Außenstellenleiter

Bei KEMNA BAU herrscht gegenseitiges Vertrauen und ein respektvoller Umgang miteinander. Mein Traineeprogramm habe ich 2010 beendet und bin direkt als Bauleiter übernommen worden. Mein Haupteinsatzgebiet ist der Asphaltstraßenbau mit der Sonderbauweise DSH-V. Hier übernahm ich sämtliche Aufgaben, die die Bauleitung betreffen. Mittlerweile bin ich Außenstellenleiter und leite die Außenstelle in Braunschweig. Besonders schätze ich an KEMNA BAU das kollegiale Arbeitsumfeld.