slide2.jpgslide3.jpgslide6_klein_2.jpgSlider_ZGB.jpg

Die Philosophie von KEMNA

 

Wir sind

  • kundenorientiert: Ein ausgeprägter Qualitätsanspruch, möglichst große Universalität und die intensive Mitarbeit an der technischen Entwicklung prägen unseren Erfolg.
  • flexibel: Durch flache Hierarchien, eine präsente Leitung und kurze Entscheidungswege können wir schnell reagieren.
  • geschickt: Unser Ziel ist es, die eigenen Vorteile im Markt einzusetzen und auszubauen.
  • tonangebend: Der respektvolle und partnerschaftliche Umgang mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur.
  • vertikal: Wir verfügen über eigene Kapazitäten und hohe Kompetenz auf allen Ebenen des Produktionsprozesses.
  • innovativ: Das Thema Umweltschutz nutzen wir als Chance für die Entwicklung neuer Produkte und Herstellungsverfahren.

KEMNA Stellenbörse

Ihr neuer Job bei KEMNA ist nur ein paar Mausklicks entfernt. Einen ersten Überblick finden Sie in unserer Stellenbörse. Jetzt informieren und bewerben!

Zur Stellenbörse

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Folgen Sie uns auf unserer Social-Media-Plattform Instagram, um über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Karrieremöglichkeiten auf dem Laufenden zu bleiben.

Kurt Peter

Kurt Peter
Baggerfahrer

Ich bin mit meinem Job bei KEMNA sehr zufrieden. Sowohl ...

weiterlesen
Close popup
Kurt Peter

Kurt Peter
Baggerfahrer

Ich bin mit meinem Job bei KEMNA sehr zufrieden. Sowohl der Chef als auch die Arbeitskollegen sind freundlich und hilfsbereit. Ich wurde als Maschinist eingestellt und bin nun als Baggerfahrer tätig. Mir wurde eine ordnungsgemäße Baumaschine zur Verfügung gestellt, sodass ich auf meine zu erbringende Leistung kommen kann. Die faire und respektvolle Behandlung innerhalb der Kolonne, den Vorgesetzten und das Büro gefällt mir sehr gut. Es ist kein Hierarchie-Gedanke vorhanden bzw. wird dieser nicht vermittelt.Ich würde KEMNA als Arbeitgeber auf jeden Fall weiterempfehlen, da das Arbeitsklima und die Bezahlung sehr gut sind.