slide2.jpgSlider_Recruiting_Corona-Krise_02.jpgslide3.jpgslide6_klein_2.jpgSlider_Recruiting_Corona-Krise.jpg
08.01.2021

Ausbildung 2021: Baue Deine Zukunft gemeinsam mit uns

Du willst dieses Jahr Deine Ausbildung starten? Und Du hast Interesse an einem Beruf im Baugewerbe? Dann komm‘ zu KEMNA. Wir bieten Dir vielfältige Möglichkeiten im technischen, gewerblichen und kaufmännischen Bereich an unseren Standorten deutschlandweit. 

In 13 Berufen bilden wir unsere Nachwuchskräfte aus, z. B. als Straßenbauer*, Baustoffprüfer* oder Verfahrensmechaniker*. Bei KEMNA kannst Du perfekt ins Berufsleben starten - ob mit Hauptschulabschluss oder mit Abitur. 

Als erfahrener, zukunftssicherer Ausbildungsbetrieb bieten wir Dir spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Bei guter Leistung hast Du später hohe Übernahmechancen. Außerdem gibt es eine attraktive tarifliche Vergütung für Dich. 

Mehr als 50 Ausbildungsplätze haben wir für 2021 zu besetzen. Informiere Dich in unseren Ausbildungsanzeigen und bewirb Dich direkt online. Alle Infos findest Du auch bei AZUBIYO und in der Jobbörse der Agentur für Arbeit.

 

Bei Fragen ruf‘ gerne unsere Personalabteilung unter 04101 7005-75 an. Wir freuen uns auf Dich!

Hier geht es zu den Ausbildungsanzeigen.

* m/w/d

 

KEMNA Stellenbörse

Ihr neuer Job bei KEMNA ist nur ein paar Mausklicks entfernt. Einen ersten Überblick finden Sie in unserer Stellenbörse. Jetzt informieren und bewerben!

Zur Stellenbörse

News & Termine

15.10.2020
KEMNA inside – Industriekauffrau in Hannover

Martin Voigtsberger

Martin Voigtsberger
Bauleiter

Das Gleichgewicht aus der eigenverantwortlichen Arbeit und der unmittelbaren ...

weiterlesen
Close popup
Martin Voigtsberger

Martin Voigtsberger
Bauleiter

Das Gleichgewicht aus der eigenverantwortlichen Arbeit und der unmittelbaren Unterstützung meiner Kollegen aus den unterschiedlichsten Arbeitsbereichen stimmt für mich absolut. Nachdem ich mein duales Bauingenieurstudium bei KEMNA BAU erfolgreich absolviert hatte, bin ich direkt als Trainee übernommen worden. Hier gehörten Bereiche wie Bauleitung, Kalkulation, Akquise und Abrechnung zur Tagesordnung. Die Betreuung durch erfahrenes Personal während des Traineeprogramms war optimal. Mittlerweile habe ich das Traineeprogramm abgeschlossen und bin als Bauleiter für KEMNA BAU tätig.