slide2.jpgslide3.jpgslide6_klein_2.jpgSlider_ZGB.jpg
08.01.2021

Ausbildung 2021: Baue Deine Zukunft gemeinsam mit uns

Du willst dieses Jahr Deine Ausbildung starten? Und Du hast Interesse an einem Beruf im Baugewerbe? Dann komm‘ zu KEMNA. Wir bieten Dir vielfältige Möglichkeiten im technischen, gewerblichen und kaufmännischen Bereich an unseren Standorten deutschlandweit. 

In 13 Berufen bilden wir unsere Nachwuchskräfte aus, z. B. als Straßenbauer*, Baustoffprüfer* oder Verfahrensmechaniker*. Bei KEMNA kannst Du perfekt ins Berufsleben starten - ob mit Hauptschulabschluss oder mit Abitur. 

Als erfahrener, zukunftssicherer Ausbildungsbetrieb bieten wir Dir spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Bei guter Leistung hast Du später hohe Übernahmechancen. Außerdem gibt es eine attraktive tarifliche Vergütung für Dich. 

Mehr als 50 Ausbildungsplätze haben wir für 2021 zu besetzen. Informiere Dich in unseren Ausbildungsanzeigen und bewirb Dich direkt online. Alle Infos findest Du auch bei AZUBIYO und in der Jobbörse der Agentur für Arbeit.

 

Bei Fragen ruf‘ gerne unsere Personalabteilung unter 04101 7005-75 an. Wir freuen uns auf Dich!

Hier geht es zu den Ausbildungsanzeigen.

* m/w/d

 

KEMNA Stellenbörse

Ihr neuer Job bei KEMNA ist nur ein paar Mausklicks entfernt. Einen ersten Überblick finden Sie in unserer Stellenbörse. Jetzt informieren und bewerben!

Zur Stellenbörse

News & Termine

08.07.2021
KEMNA-Preis 2021 - Der Preis für Ihre Abschlussarbeit

Lars Inselmann

Lars Inselmann
Azubi Bauwerksabdichter bei BiB Bauen im Bestand

Schon beim Vorstellungsgespräch fühlte ich ...

weiterlesen
Close popup
Lars Inselmann

Lars Inselmann
Azubi Bauwerksabdichter bei BiB Bauen im Bestand

Schon beim Vorstellungsgespräch fühlte ich mich in der Firma sehr gut aufgehoben. Und dieses Gefühl hält bis heute an. Meine Ausbildung ist sehr umfangreich und vielseitig: vom Schweißband schneiden und kleben über Schadstellen finden und freilegen bis hin zur Vorbereitung von Baustoffen ist alles dabei. Eine Ausbildung bei BiB Bauen im Bestand kann ich nur empfehlen. Denn es wird mir alles ausführlich erklärt und gezeigt, das Betriebsklima stimmt und es gibt sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten nach der Ausbildung.