Slider_Recruiting_Corona-Krise_02.jpgslide2.jpgSlider_Messen_2020.jpgslide3.jpgSlider_Azubiplaetze_2020.jpgslide6_klein_2.jpgSlider_Azubiplaetze_2020_01.jpg
18.09.2019

nordjob Bau Messe in Neumünster

Vom 11.09.2019 bis zum 15.09.2019 fand die Messe NordBau in Neumünster statt, sie ist die größte Kompaktmesse für das Bauen im nördlichen Europa, auf über 89.000m² Innen- und Außenfläche.

Die Messe nordjob Bau ist eine Fachmesse für Ausbildung + Studium rund um Bauberufe. Diese fand am 12.09.2019 innerhalb der NordBau statt, dort waren auch wir vertreten, um den rund 1000 wissbegierige Schülerinnen und Schülern ihre Fragen zu beantworten. Die nordjob Bau soll jungen Menschen als Impulsgeber für ihre Zukunft dienen.

Auch bei uns waren an diesem Tag rund 100 Schülerinnen und Schüler zu persönlichen Gesprächen angemeldet. Diese wurden in kleinen Gruppen von uns individuell über unsere vielfältigen Ausbildungsberufe beraten und informiert. Aber auch nicht angemeldete Schüler und reguläre Besucher der NordBau haben Interesse gezeigt und sich einen ersten Eindruck von KEMNA BAU verschafft.

Vielen Dank an die netten Kollegen von Via Solutions Nord Service, die uns dabei tatkräftig unterstützten.

KEMNA Stellenbörse

Ihr neuer Job bei KEMNA ist nur ein paar Mausklicks entfernt. Einen ersten Überblick finden Sie in unserer Stellenbörse. Jetzt informieren und bewerben!

Zur Stellenbörse

News & Termine

15.06.2020
Ein Traineeship bei KEMNA BAU - Mitarbeiterinterview

Robert Jüchert

Robert Jüchert
Außenstellenleiter

Bei KEMNA BAU herrscht gegenseitiges Vertrauen und ein respektvoller Umgang ...

weiterlesen
Close popup
Robert Jüchert

Robert Jüchert
Außenstellenleiter

Bei KEMNA BAU herrscht gegenseitiges Vertrauen und ein respektvoller Umgang miteinander. Mein Traineeprogramm habe ich 2010 beendet und bin direkt als Bauleiter übernommen worden. Mein Haupteinsatzgebiet ist der Asphaltstraßenbau mit der Sonderbauweise DSH-V. Hier übernahm ich sämtliche Aufgaben, die die Bauleitung betreffen. Mittlerweile bin ich Außenstellenleiter und leite die Außenstelle in Braunschweig. Besonders schätze ich an KEMNA BAU das kollegiale Arbeitsumfeld.