slide1.jpgslide2.jpgslide3.jpgslide4.jpgslide5.jpgslide6_klein_2.jpg
09.07.2018

Absolventenkongress Hamburg im Juni 2018

Am 12. Juni 2018 fand in der Handelskammer Hamburg der jährliche Absolventenkongress, organisiert durch das Staufenbiel Institut, statt.

Viele Gespräche hinsichtlich aktueller Einstiegsmöglichkeiten sowie Informationen rund um die Themen duales Studium und den Einstieg als Trainee wurden geführt. Die „Young Talents“ hatten vom Vornherein die Möglichkeit, sich zu einem persönlichen Gespräch am Stand anzumelden. Aber auch ohne Termin konnten die Kongressbesucher direkt mit uns in Verbindung treten.

Mit Freude haben wir festgestellt, dass unter den Besuchern recht viele Interessenten an dem Bereich Tief- und Straßenbau waren. Aber auch Unternehmensvertreter anderer Messestände ließen es sich nicht entgehen, unseren Stand zu besuchen.

KEMNA Stellenbörse

Ihr neuer Job bei KEMNA ist nur ein paar Mausklicks entfernt. Einen ersten Überblick finden Sie in unserer Stellenbörse. Jetzt informieren und bewerben!

Zur Stellenbörse

News & Termine

18.03.2019
Zukunft gemeinsam bauen mit dem Top-Arbeitgeber 2019

Robert Jüchert

Robert Jüchert
Bauleiter

Bei KEMNA BAU herrscht gegenseitiges Vertrauen und ein respektvoller Umgang ...

weiterlesen
Close popup
Robert Jüchert

Robert Jüchert
Bauleiter

Bei KEMNA BAU herrscht gegenseitiges Vertrauen und ein respektvoller Umgang miteinander. Mein Traineeprogramm habe ich 2010 beendet und bin direkt als Bauleiter übernommen worden. Mein Haupteinsatzgebiet ist der Asphaltstraßenbau mit der Sonderbauweise DSH-V. Hier übernehme ich sämtliche Aufgaben, die die Bauleitung betreffen. Besonders schätze ich an KEMNA BAU das kollegiale Arbeitsumfeld.