slide2.jpgslide3.jpgslide6_klein_2.jpgSlider_ZGB.jpg
21.08.2018

KEMNA als zukunftssicherer Arbeitgeber ausgezeichnet

Themen wie Digitalisierung und künstliche Intelligenz spielen eine zunehmend wichtige Rolle in der Arbeitswelt. Gleichzeitig ist die Nachfrage nach Fachkräften in sämtlichen Bereichen enorm hoch. Vor diesem Hintergrund stellt sich für viele Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer die Frage: „Wie sicher ist mein Job in der Zukunft?“

Das Magazin FOCUS hat in seiner Ausgabe 29/18 die Ergebnisse der Deutschlandtest-Studie „Deutschlands beste Jobs mit Zukunft“ veröffentlicht. Kennzahlen wie Umsatz-, Gewinn- und Mitarbeiterentwicklung von 749 in Deutschland ansässigen Firmen mit jeweils über 400 Mitarbeitern waren dieser Studie zu Grunde gelegt worden. KEMNA hat in der Sparte „Baugewerbe“ hervorragend abgeschnitten und zählt zu den zukunftssichersten Arbeitgebern Deutschlands!

Bei einem Jobwechsel ist für Bewerberinnen und Bewerber die Zukunftssicherheit des Arbeitsplatzes ein nach wie vor wichtiges Auswahlkriterium. Für uns bei KEMNA bilden langjährige und zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter seit jeher die Grundlage dafür, eines der wettbewerbsfähigsten Unternehmen der Bauindustrie zu sein. 

Werden Sie Teil unseres Teams und bauen Sie Ihre Zukunft gemeinsam mit uns!

Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier

News „KEMNA als Top-Arbeitsgeber 2018“ ausgezeichnet“ weiterlesen

Alle Infos und Hintergründe zur Studie finden Sie auf www.deutschlandtest.de/bestejobs

KEMNA Stellenbörse

Ihr neuer Job bei KEMNA ist nur ein paar Mausklicks entfernt. Einen ersten Überblick finden Sie in unserer Stellenbörse. Jetzt informieren und bewerben!

Zur Stellenbörse

News & Termine

20.07.2021
KEMNA ab jetzt auf Instagram

Robert Jüchert

Robert Jüchert
Außenstellenleiter

Bei KEMNA BAU herrschen gegenseitiges Vertrauen und ein respektvoller Umgang ...

weiterlesen
Close popup
Robert Jüchert

Robert Jüchert
Außenstellenleiter

Bei KEMNA BAU herrschen gegenseitiges Vertrauen und ein respektvoller Umgang miteinander. Mein Traineeprogramm habe ich 2010 beendet und bin direkt als Bauleiter übernommen worden. Mein Haupteinsatzgebiet ist der Asphaltstraßenbau mit der Sonderbauweise DSH-V. Hier übernahm ich sämtliche Aufgaben, die die Bauleitung betreffen. Mittlerweile bin ich Außenstellenleiter und leite die Außenstelle in Braunschweig. Besonders schätze ich an KEMNA BAU das kollegiale Arbeitsumfeld.