slide2.jpgslide3.jpgslide6_klein_2.jpgSlider_ZGB.jpg
16.12.2019

Azubis gesucht!

Für das Jahr 2020 haben die Niederlassungen, die Beteiligungen und die HV 60 offene Ausbildungsstellen bei der Personalabteilung angemeldet, für die wir nun interessierten Nachwuchs suchen.

Dazu sind nun alle offenen Ausbildungsplätze 2020 bei uns auf der Karriere-Seite ausgeschrieben, auch auf einer der größten und viel genutzten Plattform Azubiyo sind alle unsere Stellen jetzt online. Die Messeplanung für das kommende Jahr läuft auf Hochtouren, um auch dort die Mitarbeiter von Morgen zu finden.

Du suchst einen Ausbildungsplatz zwischen Lübeck und Dortmund, als Industriekaufmann/-frau oder doch lieber als Straßenbauer/-in? -Dann schau doch mal bei unseren Stellenanzeigen auf karriere.kemna.de oder azubiyo.de vorbei. 11 verschiedene Ausbildungsberufe, an verschiedenen Standorten kannst du bei uns finden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Gerne kannst du uns auch unter der 04101-7005-75 erreichen oder uns eine Mail an bewerbung@kemna.de schicken.

Wenn du uns lieber direkt kennenlernen möchtest: Anfang des Jahres geben wir die Messetermine bekannt, komm uns gerne an unserem Stand besuchen.

 

KEMNA Stellenbörse

Ihr neuer Job bei KEMNA ist nur ein paar Mausklicks entfernt. Einen ersten Überblick finden Sie in unserer Stellenbörse. Jetzt informieren und bewerben!

Zur Stellenbörse

News & Termine

20.07.2021
KEMNA ab jetzt auf Instagram

Mareike Liefeith

Mareike Liefeith
Bilanzbuchhalterin

KEMNA ist ein verlässlicher Arbeitgeber. Ich bin staatlich geprüfte Betriebswirtin ...

weiterlesen
Close popup
Mareike Liefeith

Mareike Liefeith
Bilanzbuchhalterin

KEMNA ist ein verlässlicher Arbeitgeber. Ich bin staatlich geprüfte Betriebswirtin und habe 2018 als Elternzeitvertretung in der Finanzbuchhaltung angefangen, wurde aber bereits vor Ablauf der Zeit in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen. In meinem Arbeitsalltag habe ich es immer wieder mit neuen Herausforderungen und spannenden Themen zu tun. So wird es definitiv nicht langweilig und eintönig. Besonders mag ich, dass Hand in Hand gearbeitet wird, man hilft sich gegenseitig, diskutiert Sachverhalte und lernt voneinander. KEMNA ist ein Familienunternehmen, das einem tolle Chancen bietet. Man kann bei KEMNA über sich hinauswachsen.