Slider_Recruiting_Corona-Krise_02.jpgslide2.jpgSlider_Messen_2020.jpgslide3.jpgSlider_Azubiplaetze_2020.jpgslide6_klein_2.jpgSlider_Azubiplaetze_2020_01.jpg
16.12.2019

Azubis gesucht!

Für das Jahr 2020 haben die Niederlassungen, die Beteiligungen und die HV 60 offene Ausbildungsstellen bei der Personalabteilung angemeldet, für die wir nun interessierten Nachwuchs suchen.

Dazu sind nun alle offenen Ausbildungsplätze 2020 bei uns auf der Karriere-Seite ausgeschrieben, auch auf einer der größten und viel genutzten Plattform Azubiyo sind alle unsere Stellen jetzt online. Die Messeplanung für das kommende Jahr läuft auf Hochtouren, um auch dort die Mitarbeiter von Morgen zu finden.

Du suchst einen Ausbildungsplatz zwischen Lübeck und Dortmund, als Industriekaufmann/-frau oder doch lieber als Straßenbauer/-in? -Dann schau doch mal bei unseren Stellenanzeigen auf karriere.kemna.de oder azubiyo.de vorbei. 11 verschiedene Ausbildungsberufe, an verschiedenen Standorten kannst du bei uns finden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Gerne kannst du uns auch unter der 04101-7005-75 erreichen oder uns eine Mail an bewerbung@kemna.de schicken.

Wenn du uns lieber direkt kennenlernen möchtest: Anfang des Jahres geben wir die Messetermine bekannt, komm uns gerne an unserem Stand besuchen.

 

KEMNA Stellenbörse

Ihr neuer Job bei KEMNA ist nur ein paar Mausklicks entfernt. Einen ersten Überblick finden Sie in unserer Stellenbörse. Jetzt informieren und bewerben!

Zur Stellenbörse

News & Termine

15.06.2020
Ein Traineeship bei KEMNA BAU - Mitarbeiterinterview

Robert Jüchert

Robert Jüchert
Außenstellenleiter

Bei KEMNA BAU herrscht gegenseitiges Vertrauen und ein respektvoller Umgang ...

weiterlesen
Close popup
Robert Jüchert

Robert Jüchert
Außenstellenleiter

Bei KEMNA BAU herrscht gegenseitiges Vertrauen und ein respektvoller Umgang miteinander. Mein Traineeprogramm habe ich 2010 beendet und bin direkt als Bauleiter übernommen worden. Mein Haupteinsatzgebiet ist der Asphaltstraßenbau mit der Sonderbauweise DSH-V. Hier übernahm ich sämtliche Aufgaben, die die Bauleitung betreffen. Mittlerweile bin ich Außenstellenleiter und leite die Außenstelle in Braunschweig. Besonders schätze ich an KEMNA BAU das kollegiale Arbeitsumfeld.