slide2.jpgslide3.jpgslide6_klein_2.jpg
18.10.2019

Herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Abschlussprüfungen

Wir freuen uns sehr darüber für das Jahr 2019 verkünden zu dürfen, dass 12 unserer Auszubildenden ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben und in die KEMNA Gruppe übernommen wurden.

Bei den Ausbildungsberufen handelte sich um: eine Industriekauffrau, einen Baustoffprüfer, einen Maschinentechniker, einen Holz– und Bautenschützer und acht Straßenbauer.

Unsere Beteiligungsgesellschaft Vereinigte Asphalt Mischwerke GmbH & Co Kommanditgesellschaft (VAM) aus Büdelsdorf wurde in diesem Jahr von der Industrie- und Handelskammer zu Kiel für besondere Verdienste in der Berufsbildung ausgezeichnet. Dort beendete Jannik Sieh-Petersen erfolgreich seine Ausbildung zum Baustoffprüfer- als Berufsbester in seinem Ausbildungszweig im Gebiet der Stadt Neumünster und des Kreises Rendsburg-Eckernförde.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen allen für ihre Zukunft alles Gute! Im Jahre 2020 planen wir den Auszubildenden mit den besten Leistungen offiziell zu küren.

KEMNA Stellenbörse

Ihr neuer Job bei KEMNA ist nur ein paar Mausklicks entfernt. Einen ersten Überblick finden Sie in unserer Stellenbörse. Jetzt informieren und bewerben!

Zur Stellenbörse

News & Termine

30.10.2019
Duales und kooperatives Studium

Noel Borrmann

Noel Borrmann
Dualstudent

Die Kollegen bei KEMNA sind sehr hilfsbereit und engagiert. Die Betreuung durch einen ...

weiterlesen
Close popup
Noel Borrmann

Noel Borrmann
Dualstudent

Die Kollegen bei KEMNA sind sehr hilfsbereit und engagiert. Die Betreuung durch einen oder sogar mehrere erfahrene Kollegen während der Praxisphasen ist eine optimale Vorbereitung auf die Zukunft. Außerdem werde ich in die anfallenden Arbeiten gut eingewiesen. Während der Praxisphasen im Betrieb lerne ich sehr viel und es ist somit eine optimale Lösung, um den gelernten theoretischen Teil aus der Fachhochschule in die Praxis miteinzubeziehen. Ein duales Studium bei KEMNA macht sehr viel Spaß. Außerdem kann man jederzeit mit der Unterstützung der Kollegen rechnen.