slide2.jpgslide3.jpgslide6_klein_2.jpg
10.10.2019

KEMNA BAU zählt zu den TOP Nationalen Arbeitgebern Deutschlands

KEMNA BAU zählt zu den besten Arbeitgebern in Deutschland. Das Nachrichtenmagazin Focus hat dies im aktuellen Arbeitgeber -Ranking erneut bestätigt. Im jährlichen Focus-Ranking werden die Unternehmen in Deutschland ermittelt und prämiert, in denen die Beschäftigten mit ihrer Arbeit besonders zufrieden sind.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen uns als Arbeitgeber ein gutes Zeugnis aus. Darüber freuen wir uns natürlich. KEMNA BAU zählt mit seinen Beteiligungsgesellschaften zu den namhaften Unternehmen in der Baubranche. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren von einer tariflichen Bezahlung, umfangreichen Zusatzleistungen, einer großen Bandbreite an Schulungsangeboten, hochwertiger Sicherheitskleidung, einem Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen- um nur einige zu nennen.

KEMNA Stellenbörse

Ihr neuer Job bei KEMNA ist nur ein paar Mausklicks entfernt. Einen ersten Überblick finden Sie in unserer Stellenbörse. Jetzt informieren und bewerben!

Zur Stellenbörse

News & Termine

19.02.2020
KEMNA inside - Der Straßenbauer – ein Job mit Zukunftsperspektive

Günther Wieczorek

Günther Wieczorek
Ehemaliger Betriebsleiter

Seit meinem Eintritt in die KEMNA-Gruppe vor über 40 Jahren als Betriebselektriker im ...

weiterlesen
Close popup
Günther Wieczorek

Günther Wieczorek
Ehemaliger Betriebsleiter

Seit meinem Eintritt in die KEMNA-Gruppe vor über 40 Jahren als Betriebselektriker im Steinbruch Huneberg hat mich immer die soziale Einstellung des Unternehmens begleitet. Jeder, der arbeiten will, Fähigkeiten besitzt und flexibel ist, findet hier einen guten Arbeitsplatz. Talente werden gefördert, für persönliche Probleme findet man immer ein offenes Ohr, und die Rahmenbedingungen stimmen rundum. In den letzten 26 Jahren habe ich als Bereichs- bzw. Betriebsleiter im Hartsteinwerk Unterberg gearbeitet. Wenn ich auf meine Zeit bei KEMNA zurückblicke, denke ich stets an das angenehme Betriebsklima in einem interessanten Arbeitsumfeld und kann mit Stolz sagen: ‚Wenn es ein zweites Leben gibt, dann werde ich mich wieder bei KEMNA bewerben.