slide2.jpgslide3.jpgslide6_klein_2.jpg
10.10.2019

KEMNA BAU zählt zu den TOP Nationalen Arbeitgebern Deutschlands

KEMNA BAU zählt zu den besten Arbeitgebern in Deutschland. Das Nachrichtenmagazin Focus hat dies im aktuellen Arbeitgeber -Ranking erneut bestätigt. Im jährlichen Focus-Ranking werden die Unternehmen in Deutschland ermittelt und prämiert, in denen die Beschäftigten mit ihrer Arbeit besonders zufrieden sind.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen uns als Arbeitgeber ein gutes Zeugnis aus. Darüber freuen wir uns natürlich. KEMNA BAU zählt mit seinen Beteiligungsgesellschaften zu den namhaften Unternehmen in der Baubranche. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren von einer tariflichen Bezahlung, umfangreichen Zusatzleistungen, einer großen Bandbreite an Schulungsangeboten, hochwertiger Sicherheitskleidung, einem Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen- um nur einige zu nennen.

KEMNA Stellenbörse

Ihr neuer Job bei KEMNA ist nur ein paar Mausklicks entfernt. Einen ersten Überblick finden Sie in unserer Stellenbörse. Jetzt informieren und bewerben!

Zur Stellenbörse

News & Termine

30.10.2019
Duales und kooperatives Studium

Martin Voigtsberger

Martin Voigtsberger
Bauleiter

Das Gleichgewicht aus der eigenverantwortlichen Arbeit und der unmittelbaren ...

weiterlesen
Close popup
Martin Voigtsberger

Martin Voigtsberger
Bauleiter

Das Gleichgewicht aus der eigenverantwortlichen Arbeit und der unmittelbaren Unterstützung meiner Kollegen aus den unterschiedlichsten Arbeitsbereichen stimmt für mich absolut. Nachdem ich mein duales Bauingenieurstudium bei KEMNA BAU erfolgreich absolviert hatte, bin ich direkt als Trainee übernommen worden. Hier gehörten Bereiche wie Bauleitung, Kalkulation, Akquise und Abrechnung zur Tagesordnung. Die Betreuung durch erfahrenes Personal während des Traineeprogramms war optimal. Mittlerweile habe ich das Traineeprogramm abgeschlossen und bin als Bauleiter für KEMNA BAU tätig.