Slider_Recruiting_Corona-Krise_02.jpgslide2.jpgSlider_Recruiting_Corona-Krise_01.jpgslide3.jpgSlider_Messeabsage_01.jpgslide6_klein_2.jpgSlider_Recruiting_Corona-Krise.jpg
09.07.2018

Jobmesse Hannover im Juni 2018

115 Aussteller unterschiedlichster Branchen waren am 23. und 24. Juni 2018 auf der Jobmesse Hannover in der TUI Arena vertreten und präsentierten aktuelle Vakanzen. Zahlreiche Schüler, Berufserfahrene, Absolventen und Quereinsteiger besuchten uns an beiden Tagen und nutzten die Möglichkeit, sich direkt mit unseren Unternehmensvertretern ins Gespräch zu bringen.

Jedem Interessenten konnten wir KEMNA BAU als attraktiven Arbeitgeber mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten präsentieren und ihnen die vielfältigen Berufschancen in der Baubranche vermitteln.

 

Wir freuen uns auf viele Bewerbungen!

KEMNA Stellenbörse

Ihr neuer Job bei KEMNA ist nur ein paar Mausklicks entfernt. Einen ersten Überblick finden Sie in unserer Stellenbörse. Jetzt informieren und bewerben!

Zur Stellenbörse

News & Termine

27.03.2020
Recruiting in Zeiten von Corona

Thomas Stachowski

Thomas Stachowski
Elektriker

Zu meiner abwechslungsreichen Tätigkeit als Elektrofachkraft gehören neben der ...

weiterlesen
Close popup
Thomas Stachowski

Thomas Stachowski
Elektriker

Zu meiner abwechslungsreichen Tätigkeit als Elektrofachkraft gehören neben der Projektplanung und -betreuung auch Aufgaben wie Reparaturen und Inbetriebnahmen unserer Mischanlagen. Hinzu kommt die Notfallbetreuung, bei der ich durch Gespräche mit den Mitarbeitern vor Ort Ursachen für Probleme in den Anlagen finde und behebe sowie die Umsetzung von unterschiedlichen Anforderungen der Niederlassungen im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften. Auch wenn viel gefordert wird – der Arbeitgeber unterstützt immer. KEMNA ist für mich ein zuverlässiger und sicherer Arbeitgeber, und ich freue mich immer, wenn ich meine Kollegen in den Betrieben und auf Baustellen treffe.