slide2.jpgslide3.jpgslide6_klein_2.jpgSlider_ZGB.jpg
13.02.2014

Bericht: 5. Job- und Ausbildungsmesse in Leipzig

Auf der 5. Job- und neu auch Ausbildungsmesse in Leipzig am 31.01. und 01.02.2014 stellten sich Arbeitgeber und Bildungsunternehmen vieler Größen und Branchen vor und betreuten die Besucher rund um die Themen Jobsuche, Karriere, Ausbildung und Existenzgründung auf einer noch größeren Ausstellungsfläche.

 

Ziel dieser Job- und Karrieremesse war es, wechselwilligen Fachkräften und Ingenieuren, Pendlern und Arbeitssuchenden, sowie Auszubildenden und Schulabgängern alle Wege zu einem neuen Job bzw. Karriere in Leipzig und Umgebung, Sachsen sowie in ganz Deutschland aufzuzeigen.

 

Wir hoffen, dass wir allen Besucherinnen und Besuchern dieser Jobmesse einen aufschlussreichen Einblick in eine neue berufliche Zukunft geben konnten, indem wir die Vielfalt an Perspektiven darstellten, denen unsere zukünftigen Mitarbeiter entgegen blicken. Wir sind zuversichtlich, dass es uns auch in 2014 gelingen wird, viele Nachwuchskräfte für die Baubranche zu begeistern und warten gespannt auf die eingehenden Bewerbungen.

KEMNA Stellenbörse

Ihr neuer Job bei KEMNA ist nur ein paar Mausklicks entfernt. Einen ersten Überblick finden Sie in unserer Stellenbörse. Jetzt informieren und bewerben!

Zur Stellenbörse

News & Termine

20.07.2021
KEMNA ab jetzt auf Instagram

Mareike Liefeith

Mareike Liefeith
Bilanzbuchhalterin

KEMNA ist ein verlässlicher Arbeitgeber. Ich bin staatlich geprüfte Betriebswirtin ...

weiterlesen
Close popup
Mareike Liefeith

Mareike Liefeith
Bilanzbuchhalterin

KEMNA ist ein verlässlicher Arbeitgeber. Ich bin staatlich geprüfte Betriebswirtin und habe 2018 als Elternzeitvertretung in der Finanzbuchhaltung angefangen, wurde aber bereits vor Ablauf der Zeit in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen. In meinem Arbeitsalltag habe ich es immer wieder mit neuen Herausforderungen und spannenden Themen zu tun. So wird es definitiv nicht langweilig und eintönig. Besonders mag ich, dass Hand in Hand gearbeitet wird, man hilft sich gegenseitig, diskutiert Sachverhalte und lernt voneinander. KEMNA ist ein Familienunternehmen, das einem tolle Chancen bietet. Man kann bei KEMNA über sich hinauswachsen.