slide2.jpgslide3.jpgslide6_klein_2.jpgSlider_ZGB.jpg
15.10.2013

Der bundesweit beste Auszubildende unter den Straßenbauern kommt aus Bad Salzuflen

Auch im Jahr 2013 küren wir einen unserer ehemaligen Auszubildenden als Jahrgangsbesten auf Bundesebene. Mit einer 1,0 auf dem Gesellenbrief ist Evgenij Kolycev daher nicht nur Bestprüfling im Regierungsbezirk Detmold. 

Das Glück liegt auf der Straße! Voraussetzung für unbeschwerte Mobilität ist ein länderübergreifendes Netz leistungsfähiger Verkehrsadern, das es auszubauen und zu verbessern gilt. Als Straßenbauer ist man daher auch in Zukunft unverzichtbar. Evgenij Kolycev identifiziert sich mit seinem Beruf als Tiefbaufacharbeiter und genießt eine gute Zusammenarbeit mit seinem Meister Eduard Brauer. Der Diplom-Ingenieur Ralf Röschlein, der die Zweigniederlassung in Bad Salzuflen leitet, überlegt bereits, für welche der Vielfalt an Perspektiven innerhalb der KEMNA Gruppe sich Evgenij Kolycev entscheiden wird. 

Wir freuen uns über den großartigen Ausbildungserfolg und sind zuversichtlich, dass sich viele weitere unserer aktuell 43 Azubis als große Talente entpuppen werden.

Sie finden hier ein Interview mit Herrn Kolycev.

 

 

KEMNA Stellenbörse

Ihr neuer Job bei KEMNA ist nur ein paar Mausklicks entfernt. Einen ersten Überblick finden Sie in unserer Stellenbörse. Jetzt informieren und bewerben!

Zur Stellenbörse

News & Termine

20.07.2021
KEMNA ab jetzt auf Instagram

Lars Inselmann

Lars Inselmann
Azubi Bauwerksabdichter bei BiB Bauen im Bestand

Schon beim Vorstellungsgespräch fühlte ich ...

weiterlesen
Close popup
Lars Inselmann

Lars Inselmann
Azubi Bauwerksabdichter bei BiB Bauen im Bestand

Schon beim Vorstellungsgespräch fühlte ich mich in der Firma sehr gut aufgehoben. Und dieses Gefühl hält bis heute an. Meine Ausbildung ist sehr umfangreich und vielseitig: vom Schweißband schneiden und kleben über Schadstellen finden und freilegen bis hin zur Vorbereitung von Baustoffen ist alles dabei. Eine Ausbildung bei BiB Bauen im Bestand kann ich nur empfehlen. Denn es wird mir alles ausführlich erklärt und gezeigt, das Betriebsklima stimmt und es gibt sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten nach der Ausbildung.