slide2.jpgSlider_Recruiting_Corona-Krise_02.jpgslide3.jpgslide6_klein_2.jpgSlider_Recruiting_Corona-Krise.jpg
02.05.2013

Bericht: Berufskunde und Lehrstellentag Bau in Rostock

Am 27.04.2013 veranstaltete das Ausbildungscentrum der Bauwirtschaft Mecklenburg-Vorpommern GmbH von 10 bis 14 Uhr einen Tag der offenen Tür.

Die vielen Besucher konnten sich über die unterschiedlichen Ausbildungsberufe im Baugewerbe informieren.

Auch wir waren vertreten und präsentieren neben unserem Unternehmen auch die offenen Ausbildungstellen. Bei zahlreichen Gesprächen konnten wir potenziellen Azubis die Vorteile von einer Ausbildung bei KEMNA näherbringen. Die bereits eingegangen Bewerbungen sprechen für sich.

 

KEMNA Stellenbörse

Ihr neuer Job bei KEMNA ist nur ein paar Mausklicks entfernt. Einen ersten Überblick finden Sie in unserer Stellenbörse. Jetzt informieren und bewerben!

Zur Stellenbörse

News & Termine

08.01.2021
Ausbildung 2021: Baue Deine Zukunft gemeinsam mit uns

Mareike Liefeith

Mareike Liefeith
Bilanzbuchhalterin

KEMNA ist ein verlässlicher Arbeitgeber. Ich bin staatlich geprüfte Betriebswirtin ...

weiterlesen
Close popup
Mareike Liefeith

Mareike Liefeith
Bilanzbuchhalterin

KEMNA ist ein verlässlicher Arbeitgeber. Ich bin staatlich geprüfte Betriebswirtin und habe 2018 als Elternzeitvertretung in der Finanzbuchhaltung angefangen, wurde aber bereits vor Ablauf der Zeit in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen. In meinem Arbeitsalltag habe ich es immer wieder mit neuen Herausforderungen und spannenden Themen zu tun. So wird es definitiv nicht langweilig und eintönig. Besonders mag ich, dass Hand in Hand gearbeitet wird, man hilft sich gegenseitig, diskutiert Sachverhalte und lernt voneinander. KEMNA ist ein Familienunternehmen, das einem tolle Chancen bietet. Man kann bei KEMNA über sich hinauswachsen.