slide2.jpgslide3.jpgslide6_klein_2.jpgSlider_ZGB.jpg
18.09.2019

nordjob Bau Messe in Neumünster

Vom 11.09.2019 bis zum 15.09.2019 fand die Messe NordBau in Neumünster statt, sie ist die größte Kompaktmesse für das Bauen im nördlichen Europa, auf über 89.000m² Innen- und Außenfläche.

Die Messe nordjob Bau ist eine Fachmesse für Ausbildung + Studium rund um Bauberufe. Diese fand am 12.09.2019 innerhalb der NordBau statt, dort waren auch wir vertreten, um den rund 1000 wissbegierige Schülerinnen und Schülern ihre Fragen zu beantworten. Die nordjob Bau soll jungen Menschen als Impulsgeber für ihre Zukunft dienen.

Auch bei uns waren an diesem Tag rund 100 Schülerinnen und Schüler zu persönlichen Gesprächen angemeldet. Diese wurden in kleinen Gruppen von uns individuell über unsere vielfältigen Ausbildungsberufe beraten und informiert. Aber auch nicht angemeldete Schüler und reguläre Besucher der NordBau haben Interesse gezeigt und sich einen ersten Eindruck von KEMNA BAU verschafft.

Vielen Dank an die netten Kollegen von Via Solutions Nord Service, die uns dabei tatkräftig unterstützten.

KEMNA Stellenbörse

Ihr neuer Job bei KEMNA ist nur ein paar Mausklicks entfernt. Einen ersten Überblick finden Sie in unserer Stellenbörse. Jetzt informieren und bewerben!

Zur Stellenbörse

News & Termine

20.07.2021
KEMNA ab jetzt auf Instagram

Mareike Liefeith

Mareike Liefeith
Bilanzbuchhalterin

KEMNA ist ein verlässlicher Arbeitgeber. Ich bin staatlich geprüfte Betriebswirtin ...

weiterlesen
Close popup
Mareike Liefeith

Mareike Liefeith
Bilanzbuchhalterin

KEMNA ist ein verlässlicher Arbeitgeber. Ich bin staatlich geprüfte Betriebswirtin und habe 2018 als Elternzeitvertretung in der Finanzbuchhaltung angefangen, wurde aber bereits vor Ablauf der Zeit in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen. In meinem Arbeitsalltag habe ich es immer wieder mit neuen Herausforderungen und spannenden Themen zu tun. So wird es definitiv nicht langweilig und eintönig. Besonders mag ich, dass Hand in Hand gearbeitet wird, man hilft sich gegenseitig, diskutiert Sachverhalte und lernt voneinander. KEMNA ist ein Familienunternehmen, das einem tolle Chancen bietet. Man kann bei KEMNA über sich hinauswachsen.