Kaufmännisches Traineeprogramm bei KEMNA
Während des Traineeprogramms (10-18 Monate) erhalten Sie Einblicke in die wesentlichen kaufmännischen Bereiche der KEMNA-Gruppe. In folgenden Fachabteilungen werden Sie für jeweils mindestens drei Monate gezielt auf Ihre spätere Führungs- oder Spezialistenposition vorbereitet:
- Finanzbuchhaltung
- Bilanzbuchhaltung
- Controlling
- Personal
- Einkauf und Organisation
- Qualitätsmanagement.
Damit Sie unsere Unternehmensgruppe aus verschiedenen Perspektiven kennenlernen, sind Ausbildungsabschnitte in folgenden Unternehmenseinheiten möglich:
- in unserer Hauptverwaltung in Pinneberg
- in unseren Baubetrieben
- in unseren Asphaltsplitt-Werken und
- in unseren Steinbrüchen.
Wesentlicher Bestandteil der Traineeausbildung ist die Vertiefung von fachpraktischen Kenntnissen. Auch nehmen Sie an unseren regelmäßig stattfindenden internen und externen Schulungsmaßnahmen teil, damit Sie Ihr fachliches Know-how und Ihr persönliches Netzwerk weiter ausbauen können.
Darüber hinaus profitieren Sie von:
- einem attraktiven Vergütungspaket inkl. tariflichen Zusatzleistungen
- einem Firmen-PKW
- der Betreuung durch erfahrene Führungskräfte
- der Möglichkeit, sich frühzeitig für eine spezielle Führungsaufgabe bei uns zu qualifizieren.