slide2.jpgSlider_Recruiting_Corona-Krise_02.jpgslide3.jpgslide6_klein_2.jpgSlider_Recruiting_Corona-Krise.jpgSlider_ABI_Zukunft_Messe_digital.jpg

Kaufmännisches Traineeprogramm bei KEMNA

Während des Traineeprogramms (10-18 Monate) erhalten Sie Einblicke in die wesentlichen technischen Bereiche der KEMNA-Gruppe. In folgenden Fachabteilungen werden Sie für jeweils mindestens drei Monate gezielt auf Ihre spätere Führungs- oder Spezialistenposition vorbereitet:

  • Finanzbuchhaltung
  • Bilanzbuchhaltung
  • Controlling
  • Personal
  • Einkauf und Organisation
  • Qualitätsmanagement.

 

Damit Sie unsere Unternehmensgruppe aus verschiedenen Perspektiven kennenlernen, sind Ausbildungsabschnitte in folgenden Unternehmenseinheiten möglich:

  • in unserer Hauptverwaltung in Pinneberg
  • in unseren Baubetrieben
  • in unseren Asphaltsplitt-Werken und
  • in unseren Steinbrüchen.

 

Wesentlicher Bestandteil der Traineeausbildung ist die Vertiefung von fachpraktischen Kenntnissen. Auch nehmen Sie an unseren regelmäßig stattfindenden internen und externen Schulungsmaßnahmen teil, damit Sie Ihr fachliches Know-how und Ihr persönliches Netzwerk weiter ausbauen können.

Darüber hinaus profitieren Sie von:

  • einem attraktiven Vergütungspaket inkl. tariflichen Zusatzleistungen
  • einem Firmen-PKW
  • der Betreuung durch erfahrene Führungskräfte
  • der Möglichkeit, sich frühzeitig für eine spezielle Führungsaufgabe bei uns zu qualifizieren.

KEMNA Stellenbörse

Ihr neuer Job bei KEMNA ist nur ein paar Mausklicks entfernt. Einen ersten Überblick finden Sie in unserer Stellenbörse. Jetzt informieren und bewerben!

Zur Stellenbörse

News & Termine

08.09.2020
Azubiaustausch – Industriekauffrau aus Hannover in der Hauptverwaltung Pinneberg

Thomas Stachowski

Thomas Stachowski
Elektriker

Zu meiner abwechslungsreichen Tätigkeit als Elektrofachkraft gehören neben der ...

weiterlesen
Close popup
Thomas Stachowski

Thomas Stachowski
Elektriker

Zu meiner abwechslungsreichen Tätigkeit als Elektrofachkraft gehören neben der Projektplanung und -betreuung auch Aufgaben wie Reparaturen und Inbetriebnahmen unserer Mischanlagen. Hinzu kommt die Notfallbetreuung, bei der ich durch Gespräche mit den Mitarbeitern vor Ort Ursachen für Probleme in den Anlagen finde und behebe sowie die Umsetzung von unterschiedlichen Anforderungen der Niederlassungen im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften. Auch wenn viel gefordert wird – der Arbeitgeber unterstützt immer. KEMNA ist für mich ein zuverlässiger und sicherer Arbeitgeber, und ich freue mich immer, wenn ich meine Kollegen in den Betrieben und auf Baustellen treffe.