slide2.jpgslide3.jpgslide6_klein_2.jpgSlider_ZGB.jpg
30.10.2017

Messe - Aktiv für Technik und Handwerk

Der Landkreis Harz hat in Kooperation mit dem Flugzeugmuseum am 26.10.2017 in Wernigerode  die Ausbildungsmesse „Messe - Aktiv für Technik und Handwerk“  für die 8. - 11. Klassen der Schulen im Landkreis organisiert.

Ziel war es, den zukünftigen Auszubildenden das breite Spektrum an Ausbildungsberufen vorzustellen. Mitarbeiter aus der Zweigniederlassung Wernigerode haben unser Unternehmen erfolgreich vertreten. Im Außenbereich wurden ein Radwegfertiger, eine Walze sowie ein Radlader präsentiert, um künftigen Berufseinsteigern im Baugewerbe einige Einblicke zu ermöglichen.

KEMNA Stellenbörse

Ihr neuer Job bei KEMNA ist nur ein paar Mausklicks entfernt. Einen ersten Überblick finden Sie in unserer Stellenbörse. Jetzt informieren und bewerben!

Zur Stellenbörse

News & Termine

20.07.2021
KEMNA ab jetzt auf Instagram

Martin Voigtsberger

Martin Voigtsberger
Bauleiter

Das Gleichgewicht aus der eigenverantwortlichen Arbeit und der unmittelbaren ...

weiterlesen
Close popup
Martin Voigtsberger

Martin Voigtsberger
Bauleiter

Das Gleichgewicht aus der eigenverantwortlichen Arbeit und der unmittelbaren Unterstützung meiner Kollegen aus den unterschiedlichsten Arbeitsbereichen stimmt für mich absolut. Nachdem ich mein duales Bauingenieurstudium bei KEMNA BAU erfolgreich absolviert hatte, bin ich direkt als Trainee übernommen worden. Hier gehörten Bereiche wie Bauleitung, Kalkulation, Akquise und Abrechnung zur Tagesordnung. Die Betreuung durch erfahrenes Personal während des Traineeprogramms war optimal. Mittlerweile habe ich das Traineeprogramm abgeschlossen und bin als Bauleiter für KEMNA BAU tätig.