slide2.jpgslide3.jpgslide6_klein_2.jpgSlider_ZGB.jpg
12.09.2017

Der siebte Marktplatz der Begegnung in Hamburg

Die Industrie- und Handelskammer Hamburg hat am 07.09.2017 die Messe  „Der siebte Marktplatz der Begegnung“ veranstaltet. Im Rahmen der Messe  ermöglicht die IHK den Flüchtlingen und den Unternehmen eine Plattform zur Vorstellung, um eine bessere Integration zu fördern.

Bereits im Laufe des selbigen Tages wurden die ersten Bewerbungen für Praktika und Ausbildungen entgegengenommen. Daraufhin hat die Zweigniederlassung selbst  vom 04.10.2017 – 06.10.2017 das erste „Kennenlernen-Praktikum“ erfolgreich durchgeführt. 

KEMNA Stellenbörse

Ihr neuer Job bei KEMNA ist nur ein paar Mausklicks entfernt. Einen ersten Überblick finden Sie in unserer Stellenbörse. Jetzt informieren und bewerben!

Zur Stellenbörse

News & Termine

20.07.2021
KEMNA ab jetzt auf Instagram

Robert Jüchert

Robert Jüchert
Außenstellenleiter

Bei KEMNA BAU herrschen gegenseitiges Vertrauen und ein respektvoller Umgang ...

weiterlesen
Close popup
Robert Jüchert

Robert Jüchert
Außenstellenleiter

Bei KEMNA BAU herrschen gegenseitiges Vertrauen und ein respektvoller Umgang miteinander. Mein Traineeprogramm habe ich 2010 beendet und bin direkt als Bauleiter übernommen worden. Mein Haupteinsatzgebiet ist der Asphaltstraßenbau mit der Sonderbauweise DSH-V. Hier übernahm ich sämtliche Aufgaben, die die Bauleitung betreffen. Mittlerweile bin ich Außenstellenleiter und leite die Außenstelle in Braunschweig. Besonders schätze ich an KEMNA BAU das kollegiale Arbeitsumfeld.