slide2.jpgslide3.jpgslide6_klein_2.jpgSlider_ZGB.jpg
27.01.2020

KEMNA-Preis 2019 - Die Gewinnerin steht fest

Die Gewinnerin des KEMNA-Preis 2019 steht fest. Als Anerkennung für ihre herausragende wissenschaftliche Diplomarbeit im Bereich des Asphaltstraßenbaus wurde Frau Dipl.-Ing. Stefanie Roski von der Technischen Universität Dresden von uns mit dem KEMNA-Preis ausgezeichnet.

Ihre Abschlussarbeit zum Thema "Auswirkungen der Asphaltzusammensetzung auf das Griffigkeitsverhalten von Asphaltdeckschichten" entstand am Institut für Stadtbauwesen und Straßenbau (Institutsleitung Univ.-Prof. Dr.-Ing. habil. Frohmut Wellner). Mit ihrer sehr detaillierten und gut strukturierten Arbeit, den nachvollziehbaren Darstellungen in Verbindung mit den aufgeführten Schlussfolgerungen und Erläuterungen konnte sie die Fachjury überzeugen und sich gegen eine Reihe anderer Abschlussarbeiten behaupten. Die Preisverleihung fand am 27.01.2020 an der TU Dresden im Rahmen einer Vertiefervorlesung statt.

KEMNA Stellenbörse

Ihr neuer Job bei KEMNA ist nur ein paar Mausklicks entfernt. Einen ersten Überblick finden Sie in unserer Stellenbörse. Jetzt informieren und bewerben!

Zur Stellenbörse

News & Termine

20.07.2021
KEMNA ab jetzt auf Instagram

Roman Schorn

Roman Schorn
Trainee

KEMNA ist ein zielorientiertes Unternehmen und strebt nach ständiger ...

weiterlesen
Close popup
Roman Schorn

Roman Schorn
Trainee

KEMNA ist ein zielorientiertes Unternehmen und strebt nach ständiger Weiterentwicklung und Innovation. Ich mag die Vielseitigkeit an meinem Job. Teamarbeit wird besonders großgeschrieben, da Erfolge nur gemeinsam erreicht werden können. Das Traineeprogramm bei KEMNA bietet eine individuelle Ausbildung, fördert und fordert jeden Einzelnen. Daher würde ich KEMNA als Arbeitgeber definitiv weiterempfehlen.